3. Hochhauslauf der CAU Kiel, 03.05.2017

3. Hochhauslauf der CAU Kiel, 03.05.2017

Ein atemberaubender Blick über ganz Kiel- das war die Belohnung die die 89 Teilnehmerinnen und Teilnehmer des 3. Hochhauslaufes der CAU Kiel im 14. Stock erwartete.
Der Aufstieg der 272 Stufen konnte im Einzel und in der Staffel bewältigt werden. Bei den Herren konnte sich im Finale Nils Max mit einer überragenden Zeit von 1:02 Min knapp gegen David Leger durchsetzen. Im Finale der Damen siegte Heidi Wehrmann (1:09 min) vor Isabell Dittmer. Das Staffelfinale konnte schließlich Team Hamkierin in 56.01 Minuten für sich entscheiden.
Dank einer Traumkulisse am Ziel und der Toporganisation durch das Team vom Hochschulsport eine rundum gelungene Veranstaltung. Natürlich durften bei einem solchen Event die erfrischenden Getränke der Wittenseer Quelle nicht fehlen, über die sich die Läufer nach einem so Kräfte zehrenden Aufstieg besonders freuten.

 

City Nord Lauf, 11.05.2017
Saisonstart...oder auch nicht!

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://wittenseer-quelle.de/