Itzehoer Störlauf 2017, 13.05.2017

Itzehoer Störlauf 2017, 13.05.2017

Am Samstag, den 13.05.2017, war es so weit und der Störlauf ging in die 18. Auflage.

Für das Team der Wittenseer Quelle begann der Tag mit einem Schreckmoment. Der Transporter streikte noch in Kiel mit einem Kupplungsschaden.

Das wichtigste Equipment war allerdings schnell umgeladen und der Veranstalter organisierte schnell eines seiner Zelte als Ersatz.

Bei anfänglich bestem sommerlichen Wetter starteten die ersten Läufe. Das Programm war wie gewohnt sehr umfangreich:

  • Bambinilauf
  • zwei 2 km Läufe
  • vier 5 km Läufe
  • 10 km Lauf
  • Halbmarathon und
  • Walking-Rennen über 5 und 10 km

Alle Wettbewerbe zeichneten sehr schöne Strecken und ein toller Zielbereich mit viel Publikum und bester Stimmung aus.

 

 

Rimini - Challenge Accepted
City Nord Lauf, 11.05.2017

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://wittenseer-quelle.de/